HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN 

SCHÖN DASS DU DA BIST


... und mehr über meine Arbeit und mich wissen möchtest. 

 

Am liebsten fotografiere ich Menschen - egal ob mini, klein oder groß!

 

Mein Stil ist die Lifestyle Fotografie. Das heißt, ich komme zu euch nach Hause. Dort entstehen Bilder im Reportage Stil. Ganz privat und weitgehend ungestellt, versuche ich, euren Familienalltag einzufangen. Hier und da gebe ich euch vielleicht ein paar kleine Anweisungen, aber das Ziel ist, eure Geschichte in Bildern. Liebevolle, einzigartige und unwiederbringliche Momente eingefangen mit meiner Kamera. Damit ihr sie auch später immer noch genau "vor Augen" habt. Und die Gefühle des Moments wieder erlebt. 


Denn viel zu schnell vergeht die Zeit. Auf einmal sind die Kinder schon fast erwachsen, obwohl sie gefühlt doch gerade erst zur Welt gekommen sind.

Wäre es nicht schön, einige dieser Momente für immer bewahrt zu haben? Und beim Anschauen der Bilder in ein paar Jahren, genau wieder das Gefühl und die Emotionen nachempfinden zu können, die man damals hatte.
Solche Bilder sind unendlich wertvoll um seinen Kindern zu zeigen, wie sehr man sie liebt.

 

Nach dem Shooting bin ich richtig glücklich, weil Kunden, die laut eigenen Angaben "gar nicht fotogen sind", über die Ergebnisse staunen. Und sich freuen und auch glücklich sind ...
weil es ja tatsächlich auch ein bisschen Spaß gemacht hat!

 

Wenn Du Dich zu einem Shooting entschließt, überlegen wir in einem Vorgespräch gemeinsam, wo und wie sich Deine Vorstellungen und meine Ideen am besten umsetzten lassen. Am vereinbarten Termin treffen wir uns dann am vorher ausgesuchten Ort. Dort nehmen wir uns ganz viel Zeit. So entsteht eine entspannte Atmosphäre. 
Wenn Du Dich wohlfühlst - und das ist mein oberstes Ziel - dann entstehen die Bilder, die Dich zeigen, wie Du bist ...

 

Natürlich. Authentisch. Einzigartig.

 

Melde dich einfach, wenn Du Lust auf "natürliche" Bilder hast.
Sehr gerne erstelle ich Dir ein individuelles Angebot.

 

Herzlichst 

 

Deine Birgit

 

Hier noch ein paar Fakten über mich:

Ich bin
- nicht mehr ganz jung, aber auch nicht alt  :)

- Meerverliebt

- ein Bücherwurm (ich liebe Krimis)

- Eissüchtig 
- Radfahrerin

- ein Katzenmensch

- eine Träumerin 
- auch gerne mal für mich alleine
- am liebsten mit meinen beiden Lieblingsmenschen zusammen