· 

Ein Traum wird wahr ...

Dieses Jahr war in unserem Urlaub alles anders. Ja, auch wegen Corona. Aber das meine ich gar nicht.

 

Ende letzen Jahres kam bei unserem Sohn und seinen beiden Cousins/Cousinen die Idee auf, dass sie unbedingt zusammen Urlaub machen möchten. Also haben wir geplant, ausgesucht, verworfen und sind von Hausboot in Holland, über Texel, die Toskana, Dänemark und Ostsee, in dem ganz wunderschönen "Tönnihuus" in Tönning an der Eider gelandet. Das kann ich übrigens wärmstens für große Familien oder Gruppen empfehlen. Für 7 Personen ein gemeinsames Haus zu finden, war nämlich gar nicht so einfach.

Dann kam, für uns Alle alles anders und die Umstände sprachen in diesem Jahr nicht unbedingt für Urlaub, vor allem wegen Corona. 

Aber nach vielem Hin- und Her und Überlegen, haben wir den gebuchten Urlaub angetreten. Einerseits mit gemischten Gefühlen, andererseits aber auch mit sehr viel Vorfreude. Freude darauf, etwas anderes zu sehen, rauszukommen an mein geliebtes Meer und meinen Lieblingsstrand ... hach- einfach schön. 

 

Die Krönung des Ganzen, war dann das Fotoshooting mit diesen beiden Lieben!

 

Selten habe ich Menschen vor meiner Kamera, die so natürlich sind. Vor der Kamera zu stehen ist auch nicht einfach, das weiß und kenne ich selbst nur zu gut. Aber hier war es wirklich, als wäre ich gar nicht da. Als hätten sie mich völlig vergessen. Sie waren komplett bei sich und einander, genossen ihre Zweisamkeit, den wunderbaren Abend am Meer, den tollen Augenblick des Sonnenuntergangs. Einfach unbeschreiblich. Und wunderschön! 

Was für ein Glück, dass ich diese Momente festhalten durfte!

 

Das war schon sehr lange ein großer Wunsch von mir. An meinem Lieblingsstrand ein Paar fotografieren, bei Sonnenuntergang. Diese Bilder hatte ich schon lange im Kopf. Und dass ich das alles gemeinsam mit den Beiden umsetzen durfte, war ein ganz großes Highlight in diesem Urlaub.

 

Das kann jetzt nur noch getoppt werden von einem Brautpaarfotoshooting am Stand oder gleich einer ganzen Hochzeit! 

 

Also, ich wäre ja bereit dazu ... egal wo ... Hauptsache Strand und Meer ...

 

 

Salut

Eure "meersüchtige"

 

Birgit

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0