· 

Ein Vormittag bei den Architekten von Feldwerk

Kennengelernt habe ich Nicolas bei einem Fotospaziergang mit seiner Familie. Natürlich unterhalte ich mich dabei auch immer über Dinge, wie, was macht ihr beruflich, was sind eure Hobbys, wohin fahrt ihr gerne in Urlaub usw. 

Jedenfalls fragte mich Nicolas einige Woche später, ob ich auch Fotos für den neuen Webauftritt machen könnte. 

 

Wir haben uns dann ein einem Vormittag bei Nicolas zu Hause getroffen. Im Lockdown war der Tisch im Wohnraum der Arbeitsplatz der beiden Architekten. Während die Beiden arbeiteten, zeichneten, diskutierten, rechneten und telefonierten, habe ich wunderbar frische und authentische Bilder festhalten können. 

 

Falls ihr also bauen möchtet und kein 08/15 Haus von der Stange, sondern ein individuell geplantes Haus, das sich harmonisch und nachhaltig in die Landschaft einfügt, dann schaut doch mal bei Feldwerk-Architektur Neu-Anspach vorbei. Nicolas und Tom sind ein tolles Team und die Projekte der beiden finde ich persönlich richtig toll und sehr gelungen.
Echte Hingucker eben!

 

Hier gehts direkt zur Webseite:

Feldwerk-Architektur

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de