· 

Wunderschöner Babybauch im Sonnenuntergang

 

Was habe ich ich mich gefreut, als die Anfrage für Babybauchbilder kam!

 

Die liebe Lena war eine der Ersten, die ich zu Beginn meiner Selbständigkeit vor der Kamera hatte. Und noch immer liebe ich die Portraits von ihr, die wir damals an gleicher Stelle - in Oberreifenberg - gemacht haben. Nun durfte ich mich auf Bilder von ihr, ihrem Lebensgefährten und ihrem Babyfach freuen.

 

Am Abend, als wir uns getroffen haben, war es schon ziemlich kühl - zumindest für mich, da ich eigentlich immer friere! Doch die Beiden waren einfach nur so verliebt und voller Vorfreude auf ihr kleines Wunder, dass ihnen das gar nichts ausmachte. Auch die Sonne machte mit und blinzelte trotz wolkenverhangenem Himmel, genau zum richtigen Moment durch die Wolken und strahlte mit der werdenden Mama um die Wette. Das ist einfach einer der besten und tollsten Momente überhaupt, dieses Strahlen und "innere Leuchten" für immer festzuhalten. 

 

Es war ein wunderbarer Abend mit den Beiden und ich freue mich sehr, dass ich diesen wunderschönen Babybauch für immer verewigen durfte!

Bald darf ich - und darauf freue ich mich jetzt schon riesig -  das kleine, große Wunder kennenlernen.

Es ist einfach wirklich der beste Job der Welt, den ich machen darf. Und ich hoffe sehr, dass ich euch das kleine, große Wunder dann auch ein paar Bilder zeigen darf. 

 

Bis dahin - alles Liebe -

 

Salut

deine Birgit

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de