· 

Die Braut unterm Dach - Das Brautmodengeschäft in Neu-Anspach

 

Heute ist es endlich ist es soweit! Die Braut unterm Dach - das neue Brautmodengeschäft, öffnet seine Türen. Und das direkt in Neu-Anspach.

 

Als zukünftige Braut musst du nun nicht mehr in die Stadt fahren, um dein "Traumkleid" für deine Hochzeit zu finden. Das kannst du jetzt, quasi direkt vor deiner Haustür, kaufen. 

 

Als Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach, ist das eine echte Herzensempfehlung von mir. Die beiden Inhaberinnen - Yvonne und Sandra - sind supernett, brennen für ihr Business und laden zukünftige Bräute ein, in entspannter Atmosphäre, das perfekte Outfit zu finden. 

 

Besonders toll finde ich, dass die Beiden auch Brautkleider anbieten, die ihr "Zweites Glück" suchen! Also ganz besonders schöne Second Hand Brautkleider. Diejenigen, die auch an ihrer Hochzeit das Thema Nachhaltigkeit großschreiben,  können hier mit Sicherheit ihren ganz persönlichen, nachhaltigen Schatz finden. 

 

Einige dieser nachhaltigen Schätze, durfte ich im Hessenpark sehen und fotografieren. 

 

Ich freue mich, dass ihr sie euch nun auch endlich "live" bei der Braut unterm Dach anschauen könnt.

 

Den beiden Powerfrauen Yvonne und Sandra wünsche ich von Herzen ganz viel Glück und Erfolg mit ihrer "Die Braut unterm Dach"
im Herzen von Neu-Anspach.

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de