· 

Die Eröffnung " Die Braut unterm Dach"

 

Am 2. Tag des neuen Jahres war es endlich soweit! "Die Braut unterm Dach" von Sandra und Yvonne öffnete ihre Tür. Hier findest du als zukünftige Braut alles, was dein Herz begehrt.

 

Wunderschöne Brautmode - Kleider, Jumpsuits oder Rock und Oberteil, ob klassisch elegant, natürlich, zeitlos, romantisch oder pur. In einzigartiger Wohnzimmer-Wohlfühlatmosphäre - mit tollem Ausblick in den Taunus. 

 

Die beiden Mädels von "Die Braut unterm Dach" legen sehr viel Wert auf herzliche und persönliche Beratung. Mit viel Kreativität und Fantasie schenken sie dir, als zukünftige Braut, einen unvergesslichen Tag in ihrer Boutique, in der du dein ganz persönliches Traumoutfit findest.  

 

Ganz ehrlich, ich bin ein bisschen traurig, dass ich schon verheiratet bin! Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als gemeinsam mit lieben Freundinnen hier mein ganz persönliches Traumkleid zu finden. Da ich viel Wert auf Nachhaltigkeit lege, wäre ich hier genau richtig. Denn hier könnte ich mir bei den Kleidern aus dem "Zeiten Glück", ein wunderschönes SecondHand-Traumkleid aussuchen. 

Wie wunderbar!

 

Vielleicht wäre das ja auch was für dich, wenn du eine "Green Wedding" planst und auf der Suche nach einem Brautkleid bist. Bis 31.03.2023 gewährt dir "Die Braut unterm Dach" 15% Rabatt für dein SecondHand Brautoutfit (exklusive Zubehör). 

 

Schau einfach mal vorbei - natürlich nach vorheriger Terminabsprache - oder direkt auf der Webseite der "Braut"

 

Hier kannst du schon mal ein paar Bilder vom Eröffnungstag sehen. 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de