· 

Zeit für DICH - Einfach wunderschön!

 

Bei meinen Zeit für Dich-Shootings geht es um  "Kopf aus und Gefühl an"! 

Sich selbst fühlen, das Leben spüren, die Musik genießen, Kopfkino zulassen, sich fallen lassen. 

Es geht nicht um möglichst viel nackte Haut oder erotische Posen.

Mir geht es um ganz viel Gefühl, spüren, genießen, Emotionen zulassen. Nicht mehr darüber nachdenken,

wie sehe ich aus, wie wirke ich. Einfach SEIN und GENIESEN!

 

Jede Frau, die sich bisher diese Zeit genommen hat, war vorher skeptisch. 

Meist höre ich Dinge wie: "Ich habe ein paar Kilo zuviel" oder "Meine Beine sind zu dick, meine Arme zu dünn", 

und, und, und ...

Natürlich kenne ich das selbst auch nur zu gut. Irgendetwas findet man immer an sich selbst, das man kritisiert.

Trotzdem bin ich immer traurig, wenn ich das höre und es die eine oder andere davon abhält, sich diese Zeit zu nehmen.

Denn ich finde ja, jede Frau hat es verdient, Bilder von sich zu haben, auf denen sie sich schön findet!

 

Und genau DAS, passiert meist nach einem Zeit für Dich-Shooting.

Plötzlich siehst du dich mit ganz anderen Augen. Entdeckst eine völlig neue Seite an dir!

 

Dieses zauberhafte Wesen schrieb mir nach der ersten Durchsicht der Bilder, "Ich bin über mich selbst erstaunt!"
Wieso eigentlich? Sie war locker, gut drauf, hatte Spaß und konnte abschalten. Mehr braucht es nicht.
Gestern kam dann noch die Nachricht: "Die Bilder sind alle so super - ich kann mich gar nicht entscheiden!"

 

Ich liebe diese Bilder auch und bin sehr dankbar, für das Vertrauen, dass mir hier geschenkt wurde.

Und, dass ich es geschafft habe, einer weiteren wunderbaren Frau genau die Bilder zu schenken, die ihr zeigen,
wie wunderschön sie eigentlich ist!

 

Ganz viel Liebe und bis bald

 

eure Birgit

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de