· 

Frühlingsspaziergang in Neu-Anspach

Das habe ich bei dem vielen schlechten Wetter der letzten Wochen ganz schön vermisst! Mit lieben Menschen draußen unterwegs sein zu können und dabei wunderbare Emotionen festhalten zu dürfen. 

 

Letzte Woche war es dann endlich soweit! Im zweiten Anlauf konnten wir abends endlich raus. Sogar die Sonne lachte und das gute Wetter ließ die Stimmung von alleine steigen. 

Viel sagen brauche ich hier gar nicht, denn ich finde, die Bilder sprechen für sich. Schau gerne selbst. 

 

Hab 'einen wunderbaren Tag und bis bald

 

Salut

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de