Hochzeit Denise & André

In diesem Monat hatte ich Gelegenheit, als 2. Fotograf - gemeinsam Jörg Langer von Langeronline - die Hochzeit von Denise und André zu begleiten. Es war ein sehr aufregendes und emotionales Erlebnis und ich weiß nicht, ob ich nicht aufgeregter war, als das Brautpaar! Die Trauung in der Kirche war wunderschön und an der einen oder anderen Stelle habe ich sogar ein kleine Träne verdrücken müssen.

 

Nach Kirche und Sektempfang ging es zum Paarshooting am Ort ihrer Feier. Dank der lieben und sympathischen Art der Beiden, hatten wir sehr viel Spaß und die Stimmung war nach der vorherigen Anspannung locker und gelöst ...
wie man an dem ein oder andern Bild sehen kann. 

 

Für mich ein sehr gelungener Ausflug in die Hochzeitsfotografie, der mir richtig viel Spaß gemacht hat.