Zeit für Dich

Momente nur für DICH

 

Bei meinen Zeit für Dich-Shootings geht es um  "Kopf aus und Gefühl an"! 

Sich selbst fühlen, das Leben spüren, die Musik genießen, Kopfkino zulassen, sich fallen lassen. 

Es geht nicht um möglichst viel nackte Haut oder erotische Posen.

Mir geht es um ganz viel Gefühl, spüren, genießen, Emotionen zulassen. Nicht mehr darüber nachdenken,

wie sehe ich aus, wie wirke ich. Einfach SEIN und GENIESEN!

 

Jede Frau, die sich bisher diese Zeit genommen hat, war vorher ganz schön skeptisch. 

Meist höre ich Dinge wie: "Ich habe ein paar Kilo zuviel" oder "Meine Beine sind zu dick, meine Arme zu dünn", 

"Kannst du meine Falten wegmachen?" und, und, und ...

Natürlich kenne ich das selbst auch nur zu gut. Irgendetwas findet man immer an sich selbst, das man selbst nicht mag, kritisiert.

Trotzdem bin ich immer traurig, wenn ich das höre und es die eine oder andere davon abhält, sich diese Zeit zu nehmen.

Denn ich finde, jede Frau hat es verdient, Bilder von sich zu haben, auf denen sie sich schön findet! Bilder, auf denen sie sich mag, sich gerne anschaut.

 

Und genau DAS, passiert meist nach einem Zeit für Dich-Shooting.

Plötzlich siehst du dich mit ganz anderen Augen. Entdeckst eine völlig neue Seite an dir! Du schaust dir die Bilder an und denkst:

"Wow, das bin ich und ich bin einfach wunderschön"!

 

Das ist genau das, was du dir wünschst? Wunderbar! Sei einfach mutig und probier' es aus.

 

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, dir diese neue Seite von dir zeigen zu dürfen. 

 


Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de