FREIWILLIGE FEUERWEHR NEU-ANSPACH


 

Seit mein Mann und mein Sohn sich mit sehr viel Herzblut bei der Feuerwehr engagieren, habe ich immer wieder die Gelegenheit,
die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr Anspach zu dokumentieren.


Das Engagement der ehrenamtlichen Freiwilligen ist so unglaublich wichtig und unschätzbar wertvoll für alle Bürger in unserer Stadt.
Und obwohl dieser Einsatz sehr zeitintensiv ist, sind alle aktiven Mitglieder voll motiviert und mit viel "Feuereifer" bei der Sache. 
Deshalb ist es meine Herzensangelegenheit, die Feuerwehrmänner und -frauen mit meinen Möglichkeiten zu unterstützen und
so den Wert für die Menschen unserer Stadt zu vermitteln.

 

Die folgenden Bilder zeigen Eindrücke vom Tag der offenen Tür, den wöchentlichen Übungen und vom Nachwuchs,
der Jugendfeuerwehr.