· 

Meistens kommt es anders ...

 

Schnee!! Ein einziger Tag in diesem Jahr, an dem es bei uns Schnee hatte! 

 

Genau an diesem Tag, hatte ich einen Termin für Familienbilder und Paarfotos. Das wird richtig cool, dachte ich. Bilder im Schnee gab es lange nicht. Leider war die weiße Pracht zu unserem Termin dann so gut wie weg. Wie schade! Das dachte ich auch, als ich am Morgen erfahren habe, dass die Location, wo wir uns eigentlich verabredet hatte, geschlossen war. Schnell musste ein Ersatz her. Da es hier im Taunus unzählige Möglichkeiten gibt, haben wir gemeinsam sehr schnell eine Alternative gefunden.  

 

Da Christiane und Philippe dieses Jahr heiraten, suchten sie eine Fotografin, die emotionale Momente in natürlichen Bildern für Sie festhält. Manchmal passt wirklich alles zusammen wie der Deckel auf den berühmten Topf!

 

Es begann damit, dass ich ein supernettes Telefonat mit der lieben Christiane hatte. Beinahe so, als würden wir uns schon kennen. Als wir uns dann am Termin trafen, war direkt eine Verbindung da. Und zwar zur ganzen Familie. Ok, die Große musste erst ein bisschen auftauen, aber sowohl die kleine Schwester als auch der Papa waren gleich mit Begeisterung dabei.

Zumal es bei mir auch nie so ist, dass ich gleich Anweisungen gebe und Posen stelle. Wir gehen spazieren, wir reden miteinander, lernen uns besser kennen und ich halte fest, was ich sehe. 

 

Kaulquappen und Fische suchen im See, durch Pfützen waten (Springen war tabu, da wir leider keine Matschhosen und Gummistiefel dabei hatten :-)), Blubberblasen im Tümpel beobachten, Enten füttern, Seifenblasen machen, Quatschmachen mit Papa und Mama. 

 

Es gibt so viele kleine tolle Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden! Denn irgendwann werden die Beiden - schon viele Jahre verheiratet - die Bilder von diesem Nachmittag ansehen. Sie werden sich erinnern, wie es war, mit ihren beiden „Kleinen“. Wie der Papa beim Seifenblasen machen geholfen hat, wie die Kleine beim Nasenkuss gekichert hat, wie die Große sich auf dem Steg wie auf dem Catwalk in Pose gestellt hat (zu süß :)) und, und, und … 

 

Und ich freue mich sehr auf die Hochzeit im Sommer, die ich als Fotografin der Beiden begleiten darf. Das Vertrauen, das mir Menschen schenken, die mich vorher nicht kannten, ehrt mich sehr. Es macht mir immer wieder bewußt, das ich den tollsten Beruf der Welt habe und ich bin so dankbar für alles, was ich dadurch erleben darf.

 

 

Salut und bis bald

 

Eure Birgit

 

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de