Ihr und eure Persönlichkeit steht bei mir immer im Vordergrund. Euch und eure Gefühle zueinander so echt wie möglich festzuhalten und eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen, das ist mir das Wichtigste. Mit ganz viel Liebe, Gefühl, aber auch Witz und Spaß.

 

Wenn zwischen uns die Chemie stimmt, fühlt ihr euch vor meiner Kamera wohl und ihr habt Spaß. Ihr müsst nicht "Bitte mal lachen!" oder wilde Sachen machen. Seid einfach ihr selbst. Und - vertraut mir - es wird lustig! Die anfängliche, völlig normale Nervosität vergeht ganz schnell. Bringt einfach gute Laune und Lust auf schöne Bilder mit. Dann ist es wirklich ganz einfach, wunderbare Bilder von euch und euerem Glück für immer festzuhalten.

 

Mein Stil ist natürlich, pur, liebevoll und locker. Das gilt sowohl für die Bildaufnahmen, die Bildbearbeitung und auch für mich selbst. 

Daher sind alle meine Bilder zeitlos, keiner fotografischen Mode unterworfen - einfach etwas Besonderes.

 

Wenn ihr euch genau solche Bilder wünscht, meldet euch doch einfach bei mir. 

Ich freue mich schon sehr darauf.

 


Wenn Du wissen möchtest, welche Pakete es für Eure Glücksmomente zu Zweit gibt,

dann klick hier:



Du möchtest mehr Bilder sehen? 

Dann schau' dir die Neuesten

in den Bildergeschichten an. 

 

Du möchtest gerne Erfahrungen von anderen lieben Menschen, die bei mir vor der Kamera waren, lesen?

Dann schau doch einfach mal in meinem

Gästebuch vorbei. 


 Du hättest gerne natürliche, liebevolle Bilder von euch als Paar?

Dann klick einfach ganz schnell hier!
Ich freue mich sehr auf deine Nachricht.