das Geheimnis von wunderbar entspannten Paarbildern

 

Eure Liebe ist etwas ganz besonderes. Euch und eure Gefühle zueinander so echt wie möglich festzuhalten und eure persönliche Geschichte mit Bildern zu erzählen, das ist mir das Wichtigste. Ihr feiert eure Liebe und ich bin mit ganz viel Liebe, Gefühl, aber auch Witz und Spaß bei euch. 

 

Die anfängliche, völlig normale Nervosität vergeht ganz schnell. Wenn die Chemie stimmt, fühlt ihr euch vor meiner Kamera sicher und wohl.  

Ihr könnt dann ihr selbst sein, euch fallen lassen, Spaß haben und den Moment genießen. Bei mir gibt es keine wilden Sachen oder

"Bitte mal lachen". Seid ihr selbst. Bringt gute Laune und Lust auf schöne Bilder mit. Ich fange diese wertvollen Augenblicke mit wunderbare Bilder von euch und eurem Glück für immer ein.

 

Mein Stil ist natürlich, pur, liebevoll und locker. Das gilt sowohl für die Aufnahmen, die Bildbearbeitung und auch für mich selbst. 

Alle Bilder sind zeitlos und keiner fotografischen Mode unterworfen - eben Bilder für JETZT und für IMMER.

 

Das ist genau das, was ihr euch wünscht? Wunderbar!  

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen.

 


Du möchtest mehr Bilder sehen? 

Dann schau' dir die Neuesten

in den Bildergeschichten an. 

 

Du möchtest gerne Erfahrungen von anderen lieben Menschen, die bei mir vor der Kamera waren, lesen?

Dann schau doch einfach mal in meinem

Gästebuch vorbei. 


Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de