Euer Hochzeitstag ...

So wird er unvergesslich!

 

 

Euer Hochzeitstag ist voll von Liebe und Romantik, Lachen und Weinen, Familie und Freunden, romantischen Augenblicken, Gänsehautmomenten und spontanen Gefühlsausbrüchen. Genau diese Momente, die großen und die kleinen, die erzählen eure Geschichte. Und all diese Momente halte ich für euch fest. Natürlich, zeitlos und ungestellt. Egal ob ihr standesamtlich, kirchlich oder mit einer freien Trauung euren Hochzeitstag feiert.

 

 

Damit ihr diesen ganz besonderen Tag in eurem Leben entspannt genießen könnt, ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch bei mir gut aufgehoben und wohl fühlt. Deshalb lernen wir uns vorher auf jeden Fall schon kennen. 

 

 

Ihr heiratet außerhalb von Neu-Anspach? Kein Problem? Ich bin im ganzen Hochtaunuskreis - und auch gerne darüber hinaus -

für euch da. Mein Herz schlägt ganz besonderes für kleine, liebevoll geplante Trauungen.

So begleite ich euch genauso gerne in den Hessenpark, wie in ein Schloß, auf eine Wiese, in eine Scheune, euren Garten oder jeden anderen von euch ausgesuchten Ort. Wie wäre es z. B. am Strand? Oder auf einer Alm? Wie großartig, ich bin dabei! 

 

Was denkt ihr? Ist es genau das, was ihr sucht? Dann lasst uns den Beginn eurer gemeinsamen Zukunft als Ehepaar mit wunderbaren Momenten in Bildern erzählen. Schreibt mir einfach eine E-Mail. 

Gerne mit einigen Informationen über euch und eure geplante Hochzeit. Im persönlichen Gespräch, bei einem ersten Telefonat, besprechen wir all eure Fragen. 

 

Ich freue mich auf euch und euren großen Tag!

 



Du möchtest mehr Bilder sehen?

Dann schau' dir die Neuesten

Hochzeitsmomente an. 

 

Du möchtest wissen, was andere Paare, die ich an ihrem Hochzeitstag begleiten durfte, sagen?
Dann schau doch einfach mal in meinem

Gästebuch vorbei. 


Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de