Entspannte und emotionale Hochzeitsfotografie

 

 

Eure Hochzeit ist einer der größten und schönsten Tage in eurem Leben. Der Tag lebt von Liebe und Romantik, 

vom Lachen und Weinen,von Familie und Freunden, von romantischen Augenblicken, Gänsehautmomenten und

spontanen Gefühlsausbrüchen. Genau diese Momente, die großen und die kleinen, die erzählen eure Geschichte. 

 

Eure Hochzeit, egal ob Standesamtliche Trauung, freie Trauung oder kirchliche Hochzeit,

ist für mich nicht einfach nur eine Buchung.

Sie ist meine Leidenschaft. Mein Wunsch ist, dass ihr euch bei mir gut aufgehoben und wohlfühlt.

Dann könnt ihr diesen ganz besonderen Tag in eurem Leben entspannt genießen. Ich achte darauf, dass eure Bilder natürlich, ungestellt und emotional sind, genau wie ihr. 


Ihr heiratet außerhalb von Neu-Anspach? Kein Problem? Ich bin im ganzen Hochtaunuskreis - und auch gerne darüber hinaus -

für euch da. Mein Herz schlägt ganz besonderes für kleine, liebevoll geplante Trauungen.

So begleite ich euch genauso gerne in den Hessenpark, wie in ein Schloß, auf eine Wiese, in eine Scheune, euren Garten oder jeden anderen von euch ausgesuchten Ort. Wie wäre es z. B. am Strand? Oder auf einer Alm?

Großartig, ich bin dabei! 

 

Was denkt ihr? Ist es genau das, was ihr sucht? Dann lasst uns den Beginn eurer gemeinsamen Zukunft als Ehepaar mit wunderbaren Momenten in Bildern erzählen.

Egal wie besonders, ausgefallen, bunt oder romantisch diese auch sind. Schreibt mir einfach eine E-Mail. 

Am besten mit einigen Informationen über euch und eure geplante Hochzeit. Im persönlichen Gespräch, bei einem ersten Telefonat, besprechen wir all eure Fragen. 

 

Ich freue mich auf euch und euren großen Tag!

 



Eure Investition in unvergessliche Momente




 

 

Alle meine Pakete enthalten: 

 

- ein Gespräch zum Kennenlernen, die Vorbesprechung des Termins und die Klärung all eurer Fragen

- ein kleiner Fotospaziergang für das Gefühl vor der Kamera inklusive der Bilder

- die An- und Abfahrt innerhalb von 20 km um Neu-Anspach
(jeder weitere Kilometer wird mit 0,70 € berechnet)

- die uneingeschränkte private Verwendung der Bilder

- eine Bearbeitung aller Fotos in Bezug auf Belichtung, Beschnitt, Schärfe (keine Beautyretusche)


Du möchtest mehr Bilder sehen?

Dann schau' dir die Neuesten

in den Bildergeschichten an. 

 

Du möchtest wissen, was andere Paare, die ich an ihrem Hochzeitstag begleiten durfte, sagen?
Dann schau doch einfach mal in meinem

Gästebuch vorbei.