· 

Familienfotoshooting

 

Das letzte Familienfotoshooting ist gefühlt - dank Corona - schon Monate her. Es war im Februar, also tatsächlich länger her. Und so hab ich mich unglaublich auf dieses - seit den gelockerten Maßnahmen - gefreut. 

 

Am letzten Freitag war es dann endlich soweit. Ein Familienfotoshooting in meiner alten Heimat!
Wie toll!

 

Die liebe Denise und ihr Mann André, deren Hochzeit ich im letzten Jahr als 2. Fotografin begleiten durfte, wollte gerne Fotos mit ihrer Familie. 

Bei einer Unterhaltung auf ihrer Hochzeit haben wir festgestellt, dass Denise aus einem Nachbarort im Saarland kommt, in dem ich geboren und aufgewachsen bin. Zufälle gibts …

 

Also haben wir einen Termin gesucht, an dem wir beide mit zur gleichen Zeit die Familie besuchen, um dann ein paar schöne Momente mit ihrer Familie festzuhalten. 

 

Den ursprünglich vorgesehen Ort konnte man wegen vieler gesperrter Straßen nur schwierig erreichen. Deshalb haben wir ganz spontan die Aufnahmen an den kleinen Schloßweiher und die wunderschöne Gustavsburg verlegt.

 

Das Schloss Gustavsburg war eine mittelalterliche Wasserburg, dessen heutiger Wohnbau und Kapelle im Jahr 1721 von Herzog Gustav Samuel Leopold von Zweibrücken errichtet wurde. Nach der Französischen Revolution ersteigerte 1803 Förster Christian Lindemann aus Neuheisel das Schloss. Heute ist die Gustavsburg im Besitz der Stadt Homburg. Im Haupthaus befindet sich heute das Burg- und Schlossmuseum zur Geschichte von Jägersburg. Das Außengelände ist ganzjährig begehbar und die kleine wunderbare Hubertuskapelle wird gerne für Hochzeiten genutzt.

 

Das wir uns alle schon von der Hochzeit kannten, war richtig prima. Die ganze Familie ist einfach unglaublich nett und total super drauf. So hatten alle, außer vielleicht der Hund, viel Spaß. 

 

Eine Stunde, die wie im Flug verging und die auch mir wiedermal sehr viel Spaß gemacht hat. Obwohl es ja eigentlich „Arbeit“ ist. Aber es fühlt sich überhaupt nicht so an … und deshalb liebe ich meinen Job ja auch so sehr! 

 

Denn Momente, wie die folgenden festhalten zu dürfen, ist ein Privileg. Diesen Momente sind einfach unglaublich wertvoll und die Bilder dazu - in meinen Augen - einfach unbezahlbar. 

 

Vielleicht machen euch die nachfolgenden Bilder ja Lust auf ein Familienfotoshooting!

Ich würde mich freuen ….

 

 

Bis dahin

 

Salut - eure Birgit

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de