· 

Sag mal, machst du eigentlich auch ....

 

Vor einigen Tagen bin ich gefragt worden, ob ich eigentlich auch Fotos von werdenden Mamas mache!

 

Zur Familienfotografie gehört für mich: ihr als Paar, ihr bei eurer Verlobung, bei eurer Hochzeit und natürliche auch ihr als werdene Eltern. 

 

Also ein ganz eindeutiges JA!!!


Das Strahlen einer werdenden Mama in Bildern festzuhalten, ist für mich etwas ganz besonderes und wunderschön. Einer von vielen Gründen, warum ich so sehr liebe, was ich tue.

 

Die Erinnerung an diese ganz besondere Zeit ist so unglaublich wertvoll.

Die Vorfreude, das Glück und die Liebe, die ihr euren neuen Mitbewohnern entgegen bringt. Obwohl ihr sie nur spürt und noch nicht kennt. Auch das Staunen und Wundern der Papas, genau das möchte ich für euch und - vor allem - für eure Kinder mit meinen Bildern bewahren.

 

In ein paar Jahren schaut ihr dann mit euren Kleinen zusammen diese Bilder an. So bekommen sie einen Eindruck von dieser Zeit in "Mamas Bauch". Von all den Emotionen und der großen Liebe, mit der sie von Mama und Papa erwartet wurden. Es vermittelt ihnen, dass sie etwas ganz Besonderes sind. 

 

Einzigartig .... 

 

.... und doch ein Stück von zwei Menschen, aus deren Liebe Leben wurde. 

 

 

Salut eure

 

Birgit