· 

Willkommen, großes, kleines Wunder!

 

Diese liebe Familie kennst du schon aus meinen andern Bildergeschichten. Begonnen hat alles im August 2019, als ich für die Hochzeit der Beiden als zweiter Fotograf eingesprungen bin. Und irgendwie hat alles sofort "gepasst".

 

Seitdem haben wir zusammen viele verschiedene Fotosessions gemacht. Familienbilder, Babybauch zu Hause und unterwegs.

Vielen Dank an dieser Stelle, für diese vielen verschiedenen Momente mit euch!

 

Nun war es endlich soweit und ich durfte das neuste Familienmitglied kennenlernen. Damit alles ganz entspannt stattfinden kann, habe ich die neue Familie in ihrem Zuhause besucht. Dort durfte ich wunderbare Momente der Nähe, die neue, ganz große Liebe und sooo viele Emotionen festhalten.

 

Gerade in der ersten Zeit dieses neuen Zaubers, möchte ich euch nicht aus eurer gewohnten Umgebung reißen. Euer Zuhause ist euer Wohlfühlort. Es braucht nicht viel: Ein großes Fenster, eine Terrassentür oder ein schönes, helles Schlafzimmer. Als frischgebackene Eltern soll die Zeit einfach ganz entspannt sein, so daß ihr das Zusammensein mit eurem kleinen Wunder voll und ganz genießen könnt.

 

Für mich gibt es nichts schöneres, als für euch diese entspannten Momente festhalten zu dürfen. Ich kann es nicht wirklich mit Worten beschreiben, wie glücklich mich solche Termine machen. Und wie sehr ich mich über die Ergebnisse freue. Das ist es, weshalb ich meinen Job so liebe. Auch wenn ich die Freude der Eltern, wenn sie ihre Bilder bekommen nicht "Live" miterlebe. Die vielen lieben Worte, die dann zurückkommen, geben mir sooo unendlich viel. Sie sind mein Antrieb, meine Motivation. 

 

Salut und bis bald,

 

eure Birgit

 

Birgit Marzy - Neugeborenen- und Babyfotografie Neu-Anspach, Hochtaunuskreis

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de