· 

Paarfotos zum Hochzeitstag

Zwei Wochen ist es schon wieder her, dass ich mit diesem tollen Paar unterwegs war. Der Fotosession-Gutschein war ein Geschenk zum Hochzeitstag für seine Frau. Wow! Ich war ganz geflasht über diese tolle Idee.

Und damit es auch ein romantisches Erlebnis wird, haben wir besprochen, dass wir uns zum Sonnenuntergang treffen.

Das ist ja - gerade in diesem Sommer/Herbst - mit einigem hin und her verbunden, denn oft hat das Wetter ja nicht so wirklich mitgespielt. So hatten wir auch hier einige Termine immer wieder ausgemacht und dann verschoben. Aber dann war es endlich soweit nachdem ich auch einige Locations angesehen und getestet hatte.

Wir trafen uns also an einer bekannten Spazier- und Laufstrecke in Neu-Anspach. Da dort erfahrungsgemäß bei gutem Wetter immer viel los ist, haben wir den eigentlichen Weg verlassen und eine wunderbar ruhige Stelle am Waldrand mit Sonnenuntergang im Blick gefunden. 

 

Selten hatte ich so ein megaentspanntes Paar vor der Kamera! Die beiden haben ihre Auszeit in vollen Zügen genossen.

Für Eltern mit kleineren Kindern ist es ja nicht so wirklich einfach, sich abends mal 1 -2 Stunden "wegzustehlen". Aber Oma und Opa haben den Nachwuchs versorgt und so konnten die Beiden den Abend mal wieder als "Paar" verbringen. 

 

Sie sprühen nur so vor guter Laune und tollen, witzigen Ideen. Der mitgebrachte Sekt heiterte die Stimmung auch noch auf. Da es ein Hochzeitstagsgeschenk war, gab es natürlich auch ein Gläschen Sekt für die Beiden. Ein kleiner Beitrag zum Fest.

Zu einem Hochzeitsfest gehört natürlich auch der Tanz. Ja, es war "nur" ein Hochzeitstag. Aber die Idee und die Musik kamen gut an. Das sorgte bei mir für Gänsehaut, denn kurzzeitig sah es so aus, als hätten die Beiden nur noch Augen für sich und alles um sie herum vergessen. Und genau so soll es auch sein.

 

Solche unvergesslichen Momente festhalten zu dürfen, ist ein unbeschreibliches Gefühl. Darum liebe ich so sehr, was ich tue.

Aber schaut selbst ....

 

Salut und bis bald, eure

 

Birgit

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de