· 

Einfach DU ... einfach wunderschön

 

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, die "Boudoir" Fotografie in mein Portfolio mit aufzunehmen.
Und Ende des letzten Jahres hatte ich Gelegenheit, diese Idee in Bilder umzusetzen. 

 

Denn bei meinen Paar- und Familienfotos begegnen mir ständig Aussagen wie: 

- ich bin überhaupt nicht fotogen

- ich mag mich nicht so, wie ich bin

- ich habe ein paar Kilo zuviel

- meine Falten kannst du ja einfach mit Photoshop wegmachen

- und, und, und

 

Erschreckend, wie wenig wir Frauen uns eigentlich selbst mögen. Und ich kann es gut nachvollziehen. Sehr lange habe ich auch lieber hinter der Kamera als davor gestanden. Doch das hat sich echt geändert! Nein, ich möchte jetzt keine Karriere als Model machen. Inzwischen bin ich mit mir selbst ganz zufrieden und mag es auch, mich vor der Kamera zu zeigen. 

Und das, obwohl auch ich Gewichtsprobleme habe, die Falten immer tiefer werden und meine Haare immer grauer.

Aber - es ist wie es ist - und ich bin keine 20 mehr und ich möchte auch nicht so aussehen. Denn alles, jede Falte, jedes grau Haar und jedes Kilo gehört zu mir. 

 

Es sind diese unglaublich perfekten Bilder, von perfekten Menschen, perfekt inszeniert, die wir jeden Tag sehen und die uns glauben machen, wir wären nicht gut genug, so wie wir sind. Aber ehrlich, das stimmt doch nicht wirklich.

Wir sind alle nur Menschen und wir sind nun mal nicht perfekt. Perfekt ist langweilig und wer möchte schon langweilig sein?

 

Deshalb würde ich dir folgendes ans Herz legen: 

Fang an, dich nicht mehr so kritisch zu betrachten! Gehe liebevoller mit dir um und versuch, dich ein bisschen mehr zu mögen, dir selbst mehr Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn du das tust und dann wirst du erkennen, wie wunderschön DU eigentlich bist. Was für ein Strahlen auch DU in dir hast, wie wunderschön DEIN Lächeln ist.


Nimm dir eine kleine Auszeit und genieß' eine Stunde nur für Dich. Ganz in Ruhe, mit schöner Musik, einem Gläschen Sekt und deinem Lieblingsduft. Du wirst überrascht sein. 

Versprochen!

 

Wenn Du Interesse an wunderbaren Boudoirfotos hast, dann melde dich gerne einfach bei mir! Ich freue mich darauf dir mit meinen Bildern zu zeigen, wie wunderschön DU bist. 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de