· 

Willkommen Zuhause!

 

Endlich Hause, das neue kleine Familienmitglied! Zeit für natürliche Neugeborenbilder - ganz gemütlich und bequem im eigenen Zuhause. Gemeinsam mit seinen Eltern, durfte der kleine Schatz an diesem Vormittag vor die Kamera.

Es war superschön und sehr entspannt mit den Dreien. Ich finde, das sieht man auch auf den Bildern. 

 

Natürlich war auch Zeit für's Füttern, gegenseitige Bestaunen und ganz viel Kuscheln. Nur das mit dem Schlafen wollte nicht so richtig klappen. Aber wenn er dafür seine Eltern nachts schlafen lässt, spricht natürlich nichts dagegen, wenn man an so einem aufregenden Tag nichts verpassen will.

 

Ich jedenfalls bin froh, dass ich all diese Momente gemeinsam mit den Dreien genießen und für sie festhalten durfte.

Bis ganz bald und salüt

 

eure Birgit 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de