· 

Romantischer Spaziergang mit N & M

Vor ein paar Tagen, durfte ich mit N & M einen kleinen Kennenlernspaziergang am Abend machen. 

Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Auch wenn die Sonne ab und zu nur zwischen den Wolken hervor kam.

Es war ein wunderbarer Spaziergang an einem sehr schönen Ort, den ich bisher noch nicht kannte. 

Doch sicher war ich nicht das letzte mal dort. 

 

Wenn ihr bei mir die Begleitung eurer Hochzeit bucht, ist in eurem Paket immer ein Spaziergang zum Kennenlernen mit drin. Es geht mir darum, dass ihr ein Gefühl dafür bekommt, wie es ist, bei mir vor der Kamera zu stehen. 

Als eure Hochzeitfotografin ist mir das superwichtig. Denn es geht auch darum, dass wir uns kennenlernen und merken, ob das zwischen uns passt. Für euch und auch für mich! Schließlich soll euer Hochzeitstag perfekt sein und keinen Stress für euch bedeuten. Ihr sollt an eurem großen Tag auch nicht wegen der Bilder aufgeregt sein. Denn der Tag wird aufregend genug.

Ihr sollt die Zeit der Aufnahme der Brautpaarbilder genießen können. Ein paar Moment nur für euch, an diesem - mit Sicherheit - ganz schnell vorübergehenden Tag. 

 

Der Spaziergang zum Kennenlernen hilft euch dabei und auch meine ungezwungen und lockere Art, euch durch euren großen Tag zu begleiten. Wenn alles passt, ihr euch wohlgefühlt habt, beim Spaziergang und vor meine Kamera, dann habt ihr einfach Sicherheit. Falsch machen könnt ihr sowieso nichts bei mir. Denn ich möchte euch auf euren Bildern festhalten, so wie ihr seid!

 

Salut und bis bald

 

eure Birgit

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de