· 

Erster Geburtstag

 

Oh mein Gott, wie schnell das erste Jahr vorbei gegangen ist! Sprüche wie diesen höre ich oft von den Eltern, die den ersten Geburtstag ihres Kindes feiern. Das erste Jahr verfliegt nur so. Jeder Tag ist ein Abenteuer. Für und mit eurem Kind. Es wird immer etwas neues gelernt, etwas neues entdeckt und vieles davon das "erste Mal"! 

 

Schneller als man schauen kann, ist aus dem kleinen, hilflosen Baby ein krabbelndes und brabbelndes Kleinkind geworden. 

 

Auch dieser kleine Mann hat seinen ersten Geburtstag gefeiert und ich durfte für ihn und seine Eltern ein paar Bilder zur Erinnerung festhalten. 

 

Gemeinsam haben wir einen kurzen Spaziergang ins Feld gemacht. Auch hier gab es immer wieder was Neues zu entdecken. So kam der Kleine aus dem Stauen und Zeigen gar nicht mehr raus. Es war wirklich spannend für ihn und lustig für uns. 

 

Wie Du siehst, braucht gar nicht viel für wunderbare Erinnerungen - nur ein bisschen Lust und Zeit ... 

 

DANKE, ihr lieben Drei, dass ich euch mit der Kamera begleiten durfte!

Bis ganz bald, Salut

 

eure Birgit

 

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de