· 

Standesamtliche Trauung im Hessenpark

 

Auch dieses Jahr durfte ich wieder eine kleine aber feine standesamtliche Trauung im Hessenpark begleiten. Das ist für mich jedes Mal ein Highlight, denn ich mag dieses Standesamt und generell den Hessenpark unglaublich gerne. 

Außerdem war dieses Brautpaar einfach unglaublich sympathisch und ihre kleine Tochter hätte ich am liebsten "geklaut".

Die Kleine hat ein ganz wunderbares Lachen, das total ansteckend war.

 

Beim ernsten Teil im Standesamt, war sie ganz ruhig und hörte genau zu, was im Standesamt erzählte wurde. Auf die Frage der Standesbeamtin, ob sie denn wüsste, was das heute für ein besonderer Tag ist, wusste sie aber noch nicht so wirklich eine Antwort. Ganz bestimmt hat sie die doch vorhandene Anspannung ihrer Eltern gemerkt.

 

Denn nach der Trauung, bei den Schafen, bekam sie sich gar nicht mehr ein vor Lachen. Das absolute Highlight aber waren dann die Seifenblasen! Ihr Spaß und ihr Lachen - einfach zu süß!

 

Einfach eine wunderschöne, ganz entspannte standesamtlich Hochzeit - ein wunderbares Fest.