· 

Standesamtliche Trauung im Hessenpark

 

Auch dieses Jahr durfte ich wieder eine kleine aber feine standesamtliche Trauung im Hessenpark begleiten. Das ist für mich als Hochzeitsfotografin jedes Mal ein Highlight, denn ich mag dieses Standesamt und generell den Hessenpark unglaublich gerne. Zudem ist es ja direkt bei mir um die Ecke.

Dieses Brautpaar war außerdem einfach unglaublich sympathisch und ihre kleine Tochter hätte ich am liebsten "geklaut".

Die Kleine hat ein ganz wunderbares Lachen, das total ansteckend war.

 

Beim ernsten Teil im Standesamt, war sie ganz ruhig und hörte genau zu, was im Standesamt erzählte wurde. Auf die Frage der Standesbeamtin, ob sie denn wüsste, was das heute für ein besonderer Tag ist, wusste sie aber noch nicht so wirklich eine Antwort. Ganz bestimmt hat sie aber die doch vorhandene Anspannung ihrer Eltern gemerkt.

 

Denn nach der Trauung, bei den Schafen, bekam sie sich gar nicht mehr ein vor Lachen. Das absolute Highlight aber waren dann die Seifenblasen! Ihr Spaß und ihr Lachen - einfach zu süß!

 

Einfach eine wunderschöne, ganz entspannte standesamtlich Hochzeit - im tollen Ambiente des Hessenparks -

ein wunderbares Fest!

 

 

Heiraten im Hessenpark - Hochzeitsfotografie Birgit Marzy, Neu-Anspach - Eure Hochzeitsfotografin mit Herz

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de