· 

Hochzeitstraum im Hessenpark

 

Der Hessenpark ist einfach die perfekte Umgebung für eine romantische Trauung und eine entspannte Feier. Auch diese Hochzeit fand im historischen Standesamt statt. Aufgrund der C-Beschränkungen waren aber nicht ausreichen Plätze vorhanden, so dass die Familie bei der Trauung den Vorzug bekam. 

 

Also haben einige Überraschungsgäste und ich vor dem Standesamt gewartet, bis die frisch Verheirateten sich nach draußen auf den Weg machten. Nach vielen Umarmungen und Gratulationen gab es im Rosengarten einen Sektempfang für die Gäste. 

 

Nach 2 Stunden in denen alle Gäste mit Essen und Trinken versorgt wurden, das Brautpaar mit jedem angestoßen und ein paar Worte gewechselt hatte, machte sich die ganze Gesellschaft auf zu einem kleinen Spaziergang. 

Dabei wurden einzigartige Momente festgehalten und Gruppenfotos gemacht.

 

Schließlich ließ man das Paar und mich für die Brautpaarfotos alleine. Die Gastronomie im Hessenpark versorgte die Gäste mit Kaffee und Kuchen, so dass wir ganz in Ruhe und ohne Stress, ganz viel Zeit für die Fotos hatten. 

 

Hier ein kleiner Einblick in diesen wirklich ganz wunderbaren Tag. 

 

Herzlichen Dank ihr Lieben, dass ich euch an diesem wunderschönen Tag begleiten durfte! Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen.

 

Salut und bis bald

 

eure Birgit

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de