· 

Herzlich Willkommen zu Hause

 

 

Es ist einfach immer wieder ein Traum, die ersten Tage eines Neugeborenen in seinem neuen zu Hause mit Bildern festzuhalten. Vor allem, wenn die Familie so wunderbar entspannt ist, wie diese Lieben! 

 

Als Familienfotografin - und vor allem für mich persönlich - ist es unglaublich toll, wenn ich Familien öfters begleiten darf. 

 

Die frischgebackenen Eltern habe ich schon bei ihrer Hochzeit begleiten dürfen.  Umgehend nachdem sie ihre Bilder bekommen haben, wurde ich  für Neugeborenenbilder in ihr Zuhause eingeladen. Das war zu der Zeit noch mehrere Monate hin, aber ich freute mich unglaublich. Denn es zeigt, dass sie mit meiner Arbeit mehr superhappy sind und wir auch auf der menschlichen Seite sehr gut zusammen passen. 

 

Genau so soll es auch sein. Das ist mir mit das Wichtigste. Dass ihr euch vor meiner Kamera wohlfühlt. Denn nur dann, bekommt ihr genau die Bilder, die ihr euch wünscht. 

 

Und die tollen Rückmeldungen, die ich nach solch wunderbaren Terminen von euch bekomme, sind mein größtes Glück. 

 

Salut und einen glücklichen Tag

 

eure Birgit

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de