· 

SoP - Shooting ohne Preis

 

FotografInnen-Aktion: Shooting ohne Preis

Die Aktion Shooting ohne Preis ist in den vergangenen Jahren von meiner lieben Kollegin Susanne Krauss ins Leben gerufen worden.

Sie schenkt jedes Jahr einer bedürftigen Familie ein Shooting – egal welcher Art. 

 

In diesem Jahr haben einige FotografInnen sich zusammengeschlossen, um diese Geschenke im gesamten deutschsprachigen Raum zu ermöglichen. Auch ich mache bei dieser tollen Aktion sehr gerne mit.

 

Wie funktioniert SoP?

 

Bis zum 19. Dezember 2022 kannst du dich bei mir für ein SoP-Shooting bewerben.

 

Wenn du:

- keine Arbeit hast

- alleinerziehend bist

- aufgrund einer Pflegesituation zu Hause bist

- aus deinem Land flüchten musstest

 

Schreib‘ mir einfach eine E-Mail mit deiner Geschichte und ein paar Infos über dich und deine Familie (Namen, Wohnort).

Außerdem würde ich gerne wissen, ob du dir Paar-, Babybauch-, Neugeborenen-, Einzel- oder Familienbilder- wünschst.

Es bleibt dir überlassen, nur die Hochzeitsbegleitungen sind bei dieser Aktion ausgeschlossen. 

 

Diese Aktion ist an keinerlei Bedingungen meinerseits geknüpft. Du musst mir auch keine Fotos zur Veröffentlichung freigeben oder eine andere Gegenleistung erbringen. Es ist ein echtes Geschenk! 

 

Wenn das Shooting ohne Preis für dich nicht in Frage kommt, dann sag' es doch gerne weiter!

 

DANKE

 

eure Birgit


Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de