· 

Standesamtliche Trauung im alten Rathaus Wehrheim

 

Das romantische Standesamt im alten Rathaus in Wehrheim ist perfekt für jede Trauung. Dort hat sich im April ein wunderbares Paar das Ja-Wort gegeben.  

 

Vieles war anders geplant, denn leider machte das Wetter den beiden Lieben einen großen Strich durch ihre Pläne. 

 

So wurden die Brautpaarbilder, die draußen geplant waren, kurzerhand ins Standesamt verlegt. Trotz des Regens haben wir aber auch draußen, unter großen lichtdurchlässigen Schirmen, dann doch noch einige Bilder machen können. 

 

Hier ein kleiner Einblick in diesen - trotzdem - wunderbaren Tag. 

 

Herzlichen Dank ihr Lieben, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte! Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen.

 

Salut und bis bald

 

eure Birgit

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de