· 

Freie Trauung in der Kirche zu Lollar

 

 

Diese Hochzeit war ganz besonders! Eine freie Trauung für ein Paar, das durch Corona sehr lange auf diesen Tag gewartet hat. Das Brautpaar wollte gerne mit all ihren Lieben und Freunden zusammen feiern.

 

Wie schön, dass sie das nun - bei fantastischem Wetter - endlich nachholen konnten.  Und dazu noch, im außergewöhnlichen Ambiente des Hessenparks. Wen wundert es da, dass das Brautpaar und die ganze Hochzeitsgesellschaft den Tag und Abend in vollen Zügen genossen hat. Wie schön, dass ich dabei sein durfte um ein paar kostbare Momente des Tages für immer festzuhalten. 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de