· 

Kennenlernspaziergang für ein Brautpaar

 

Wenn ihr mich für eine Hochzeit bucht, ist im Paket immer ein kleiner Kennenlernspaziergang enthalten. Damit ihr schon vor der Hochzeit wisst, wie es ist, vor meiner Kamera zu stehen. Das nimmt euch viel Druck und Aufregung. Denn am Tag eurer Hochzeit seid ihr sowieso aufgeregt. Da hilft es, dass ihr mich kennt, wisst, wie ich arbeite und dass ihr gar nichts falsch machen könnt. 

 

Ihr geniest einfach nur euren Hochzeitstag. Das Brautpaarshooting ist dann ein Moment - wenn möglich - ganz für euch Beide!

Bei mir gibt es keinen Druck, keine Eile und kein "Bitte mal lächeln". Ich verspreche euch, das kommt von ganz alleine. 

 

Auch beim diesem Kennenlernen war das Paar natürlich anfangs etwas nervös und aufgeregt. Aber ich glaube, das legte sich ganz schnell.  Die Bilder, die dabei entstanden sind, sprechen - wie ich finde - für sich. 

 

Jedenfalls freue ich mich jetzt schon sehr darauf, diese Beiden an ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen!

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de