· 

Brautkleiderfotoshooting im Hessenpark, Neu-Anspach

 

An einem sonnigen Nachmittag im Mai haben Sandra & Yvonne von der Brautmodenboutique "Braut unterm Dach" aus Neu-Anspach ihre Mix & Match Kollektion aus Röcken, Hosen, Hosenröcken und Oberteilen mit in den Park gebracht.

 

Drei tolle Models präsentierten die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten. Die beiden Inhaberinnen der Boutique, Sandra und Yvonne stylten die Outfits und dann war es an mir, alles ins rechte Licht zu setzen.

Das historische Ambiente des Hessenparks bietet einfach die perfekte Kulisse für wunderbare Fotos und das perfekte Wetter sorgte für eine lockere, entspannte und wunderbar fröhliche Stimmung.

 

Die verschiedenen Outfits habe ich vor den alten Fachwerkhäusern und im blühenden Garten fotografiert. Die unglaublich tollen Kombinationen aus verschiedenen Röcken und Oberteilen sowie Hosen und Hosenröcken, bieten jeder Braut eine unendlich große Vielfalt an Möglichkeiten. Als natürlich schöne Braut an ihrem wunderbaren Hochzeitstag. 

 

Das Brautkleiderfotoshooting im Hessenpark war das zweite gemeinsame Projekt und wie ich finde, ein voller Erfolg mit tollen Ergebnissen. Die Mix & Match Kollektion der "Braut unterm Dach", bietet einfach für jede Braut das perfekte, natürlich schöne Outfit.

Auf der Webseite der "Braut" kannst du dir die Bilder des Fotoshootings anschauen und wirst sehen, wie vielseitig und individuell die Kombinationsmöglichkeiten sind.

 

Ein ganz dickes Dankeschön an die Mädels der "Braut" Sandra und Yvonne sowie die tollen Models Elle, Larissa und Madalina für den schönen und lustigen Nachmittag.

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de