· 

Standesamtliche Hochzeit im Freilichtmuseum Hessenpark

 

Ich freue mich einfach jedes Mal, wenn Brautpaare sich im Hessenpark trauen! Es ist so ein wunderbarer und ganz romantischer Ort. Egal, ob die Trauung im Standesamt stattfindet, einer alten Schulhofreite aus dem Westerwald oder in einer der vielen kleinen Kirchen. Hier bietet sich immer die perfekte Umgebung für einen unvergesslichen Tag. Für mich als Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach ein Heimspiel, das ich immer aufs Neue genieße.

 

Diese Beiden haben sich im Standesamt das Ja-Wort gegeben und anschließend mit den Gästen im Rosengarten einen Sekt getrunken. Während die Gäste mit Sekt, alkoholfreien Getränken und leckeren Häppchen versorgt waren, haben das Brautpaar und ich einen kleinen Spaziergang durch den Park gemacht. Dabei haben wir, in einer ganz entspannten Atmosphäre, die Brautpaarbilder der Beiden gemacht. Und was ich immer wieder einfach schön finde, wenn Besucher des Parks das Paar im Vorbeigehen mit Glück- und Segenswünschen zu ihrer Hochzeit bedenken. 

 

Hier gibt's paar Einblicke in den wunderbaren Tag der Beiden.

 

Ganz herzlichen Dank, dass ich eure Fotografin im Hessenpark sein durfte. Ich lieb's einfach! 

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de