· 

Standesamtliche Trauung in Usingen und ein ganz besonderes Geschenk für das Brautpaar

 

Denn es war nicht das Paar, das sich bei mir gemeldet hat. Die Eltern der Braut wollten dem Brautpaar die Bilder ihres großen Tages schenken. Was für eine wunderbare Idee!

 

Die Trauung fand im Standesamt Hugenottenkirche in Usingen statt. Eine wunderbare Zeremonie. Nachdem die meisten Gäste gratuliert hatten, wurde das Paar bei strahlendem Sonnenschein mit einem Glas empfangen und gefeiert.

 

Dann ging es für das Paar und seine Gäste zu ihrer Feier im Landgasthof der Saalburg.

 

Danke, ihr Lieben, dass ich euch an eurer Hochzeit begleiten durfte!
Und ein ganz großes DANKE an die Eltern der Braut, für dieses tolle Geschenk!

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de