· 

Kirchliche Trauung und sommerliche Feier im ehemaligen Kloster

 

 

Diese Trauung in der Kirche war etwas ganz besonderes. Nicht nur für das Paar, nein auch für mich. Ich durfte nicht nur die Hochzeit des Paares sondern auch die Taufe ihres Kindes mit Bildern festhalten. 

 

Nicht nur die Sonne strahlte vom blauen Himmel. Das Brautpaar strahlte auch. Gemeinsam mit ihren Gästen wurde nach dem Gottesdienst im ehemaligen Kloster Thron gefeiert. Die Location bot einen wunderbaren Rahmen für das Paar, die Gäste und die Feier. Alles war perfekt und mit sehr viel Liebe zum Detail - auch für die vielen kleinen Gäste - vorbereitet. 

 

Ein perfekter Tag für ein wunderbares Paar und ihren Täufling. 

 

Herzlichen Dank, ihr Lieben, dass ich euch begleiten durfte.

 

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de