· 

Kirchliche Trauung in Westerfeld

 

Eine kirchliche Trauung ist auch für mich immer etwas ganz besonderes. Und die Hochzeit dieser beiden lieben Menschen war es auf jeden Fall.

 

Jede Einzelheit war bis ins Detail unglaublich liebevoll geplant. Es war ein sehr schöner Tag, den das Brautpaar im Kreise seiner Familie und ganz vielen Freunden verbracht hat. Ein Highlight jagte das nächste. Dabei war das Paar und auch seine Gäste wunderbar tiefenentspannt, glücklich und unaufgeregt. 

 

Es war so unglaublich schön zu sehen, dass das Brautpaar "seinen" Ehrentag so genießt und einfach nur glücklich ist. 

 

Danke, dass ich euch an diesem so besonderen Tag begleiten durfte. 

 

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de