· 

Trauung im alten Rathaus Wehrheim

 

Diese kleine feine Herbsthochzeit begann mit der standesamtlichen Trauung im alten Rathaus Wehrheim. Die Standesbeamtin hatte sich besonders viel Zeit genommen. So war die Trauung der Beiden sehr persönlich, richtig romantisch und emotional.

Nachdem die Gäste gratuliert hatten mussten auch beim Verlassen des Rathauses die Schirme wieder aufgespannt werden. 

Trotzdem gab es noch eine Runde Applaus und eine kleine La Ola für die Frischvermählten. 

 

Für die Feier fuhr das Brautpaar mit seinen Gästen in den Hessenpark. Eine meiner Lieblingslocations! Die Möglichkeiten, die dieses Museum bietet, sind einfach riesig. Trotz Regen - hatten wir so ein wunderbares Brautpaarshooting. Das sehr glückliche und gut gelaunte Brautpaar, strahlte unglaublich. Schließlich hatte sogar der Wettergott ein Einsehen und schenkte den Beiden tatsächlich noch ein paar Sonnenstrahlen. Zugegeben, wir mussten uns etwas beeilen, sie einzufangen. Aber es hat sich gelohnt!

 

Es war einfach wunderschön und ich bin wirklich dankbar, dass ich euch begleiten durfte.

 

Alles Liebe euch Beiden!

 

Birgit

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de