· 

Winterliche Traumhochzeit im Hessenpark

 

Ein langgehegter Wunsch von mir ging Anfang Dezember endlich in Erfüllung!

Relativ kurzfristig wurde ich angefragt, ob ich die standesamtliche Trauung eines sehr lieben Paares im Hessenpark begleiten würde. Das ist doch nichts besonderes, als Hochzeitsfotograf im Hessenpark Bilder zu machen, denkst du jetzt. Doch dieses Mal war alles anders und neu, denn es lag Schnee!

 

Im Vorfeld hatten das Paar und ich echt ständig immer ein Auge auf das Wetter. Denn unser Kennenlernspaziergang fiel schon einem dichten Schneetreiben zum Opfer, so dass die Beiden mich kurzentschlossen auf einen Kaffee bei sich zu Hause eingeladen haben. Die Besprechung des Hochzeitstages ging relativ schnell. Ich freute mich sehr, auf eine sehr kleine aber sehr nette Hochzeitsgesellschaft, die standesamtliche Trauung im Hessenpark und die anschließenden Bilder mit den Gästen. 

Das Highlight würde auch hier das Brautpaarshooting sein. Die Gäste würden schon ins Restaurant vorfahren so dass das Brautpaar und ich ganz in Ruhe einige Bilder als frischgebackenes Ehepaar machen würden. Gesagt getan!

 

Sogar das Wetter hat mitgespielt und am Tag der Hochzeit kam sogar die Sonne raus. Es war eisig kalt, aber wunderschön!

Die Hochzeit hat alles, was einen solchen Tag für ein Paar ganz besonders macht: Einen kurzen "First Look" nur für die Beiden, dann die Ankunft der Gäste, die Trauung, die Gratulation der Gäste, ein Gläschen Sekt für alle, Bilder mit den Gästen und schließlich ein kurzes aber wunderschönes Brautpaarshooting.

 

Vielen Dank, ihr Lieben, dass ich euch an eurer winterlichen Traumhochzeit im Hessenpark begleiten durfte!

 

Es war mir eine ganz besondere Freude und Ehre.

 

Eure Birgit

 

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de