· 

Standesamtliche Hochzeit im Rathaus Neu-Anspach

 

Manchmal ist es wirklich ganz kurzfristig!

Eigentlich wollte ich zum Termin auch schon in der Weihnachtspause sein.

 

Doch der Anruf der Braut und das Gespräch mit ihr waren so nett, dass ich das Paar sehr gerne an ihrer Hochzeit begleitet habe. Sie kennen sich schon sehr lange, sind auch schon sehr lange zusammen und haben sich jetzt kurzfristig entschlossen, kurz vor Weihnachten JA zu sagen, die Ringe zu tauschen und ihre Unterschrift unter ein amtliches Dokument zu setzen. 

Doch die Trauung der beiden Lieben war dann ganz und gar nicht nüchtern. 

 

Die Standesbeamtin hatte eine wunderbare Zeremonie vorbereitet, das "Lied" der Beiden, brachte viele Tränen der Rührung und des Glücks und die vielen Kleinkinder, die bei der Trauung anwesend waren, brachten eine ganz eigene, lockere Stimmung in die kleine Hochzeitsgesellschaft. 

 

Den Kleinkindern war es dann geschuldet, dass alles etwas schneller ging, als sonst und auch keine großen Shootings für Gäste- und Brautpaarbilder gab. 

 

Trotzdem war es eine sehr schöne, kleine und feine Trauung und ich danke euch, dass ich euch so kurzfristig und kurz begleiten durfte. 

 

Eure 

Birgit

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de