Entspannte Babybauch- und NeugeborenenBilder

 

 

Du bist schwanger und bekommst demnächst Nachwuchs? Herzlichen Glückwunsch! Wie schön! 

Ich bin ich gerne für Dich da und halte diese ganz besondere Zeit und ihren Zauber mit Bildern fest.

 

So kannst du deinem Kind später - wenn es schon größer ist - die Bilder dieser für dich so ganz besondern Zeit zeigen.

Es wird sehen, wie wunderschön du warst mit ihm in deinem Bauch. Wie sehr du dich darauf gefreut hast und es kaum noch erwarten konntest, es endlich in den Armen zu halten. Wie aufregend die erste Zeit als neue Familie zu Hause war und wie spannend die großen Meilensteine in seinem ersten Jahr. 

 

Diese besondere Zeit mit Bildern festzuhalten, lohnt sich so sehr. Denn vielen Mamas mit denen ich spreche, fehlen genau solche Bilder. Dabei strahlen die werdenden Mamas ab der 33. SSW so unglaublich vor Glück und froher Erwartung. Dieses Strahlen - das man auf jedem Bild sieht - einzufangen, ist einer der Gründe, warum ich das, was ich tue, so liebe!

 

Du kannst dir bei deinem Schwangerschafts-Fototermin aussuchen, ob Du Bilder in der Natur oder lieber gemütlich zu Hause möchtest. Alleine, gemeinsam mit deinem Mann, deiner Frau oder anderen Lieblingsmenschen. Ganz wie du dir das wünschst - ich bin für Dich da!

 

Für Neugeborenenbilder komme ich zu dir nach Hause, in euer gewohntes Umfeld. Dann ist es für euch ganz stressfrei und  entspannt. Alles was ihr vielleicht braucht, ist in der Nähe. In eurem Zuhause halte ich ein Stück eures Alltags und den ganz besonderen Zauber der ersten Tage nach der Geburt mit natürlichen Bildern fest. Egal ob ihr zusammen spielt, kuschelt, stillt, eurem Kleinen etwas vorsingt, es badet oder es nach dem Essen in euren Armen einschläft ... 

 

So geht diese wundervolle erste Zeit nie vergessen und lässt euch in vielen Jahren voller Emotionen zurückblicken. 

Ich freue mich sehr darauf, in dieser so unglaublich schönen und spannenden Zeit für dich da zu sein.

 



Meine Pakete für eure Glücksmomente




Du möchtest mehr Bilder sehen? 

Dann schau' dir die Neuesten

in den Bildergeschichten an. 

 

Du möchtest wissen, was andere liebe Familien, die bei mir vor der Kamera waren, über meine Arbeit denken?
Dann schau doch einfach mal in meinem

Gästebuch vorbei.