· 

Gelungene Überraschung

 

 

Heute hat mich - nach dem ich vom Einkaufen zurück war - ein Umschlag erwartet. Die Schrift erkannte ich, aber der Inhalt hat mich völlig aus den Socken gehauen! 

 

Zu Anfang des Corona Lockdowns habe ich ja, wie so viele andere auch, Haustürportraits angeboten. Und bei einer Familie, hatte ich sogar gleiche mehrere Termine!

 

Angefragt hatte die liebe Madelaine, die unserem Sohn als Mini das Handballspielen näher gebracht hat. Sie wollte gerne Haustürportraits von Oma & Opa, ihren Eltern, ihrer Schwester und von sich. Das habe ich natürlich sehr gerne zugesagt und gemacht. „Madi“ hat sogar die Temine mit allen gemacht. 

 

Also musste ich nur noch hinfahren und die Fotos machen. Einfach großartig!

 

Am schönsten war für mich, das alle, sogar die Großeltern, die Idee gut fanden. Ein wenig Abwechslung im Coronaalltag kam irgendwie gerade recht. So haben sich sogar alle auf das Fotoshooting gefreut!

 

Heute kam dann ein Umschlag mit dem, was Madi aus den entstandenen Fotos gemacht hat!

 

Und ich bin einfach nur geflasht, unglaublich happy und total stolz! 

 

Ich freue mich immer „wie ein Schnitzel“, wenn ich sehe, was aus „meinen“ Bildern wird. Egal ob sie auf einer Homepage, auf Karten, Einladungen, Flyern oder Bücher verwendet werden. 

 

Es macht mich unglaublich glücklich, denn es ist für mich einfach mehr als ein „Job“. Ich liebe, was ich tue. Das ist so unendlich viel wert! Und die vielen lieben Menschen, die ich bisher vor meiner Kamera hatte, sind das Beste überhaupt. Ich liebe ihn einfach, meinen „Job“.

 

Ein ganz dickes und herzliches Dankeschön an Madi und alle aus ihrer Familie! 

 

Salut und bis bald

 

Eure Birgit

 

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de