· 

Spätsommerlicher Spaziergang in Neu-Anspach

Am letzten Sommertag dieser Woche, war diese liebe Familie gemeinsam mit mir zu einem Spaziergang bei den Streuobstwiesen in Neu-Anspach unterwegs. Die Eltern wollten gerne ein paar schöne Kinder- und Familienbilder. Diese werden dann zu Weihnachten verschenkt!

 

Ich muss zugeben, als die Anfrage kam, war ich auch kurz irritiert. Denn die meisten denken bei Bildern für Weihnachten an Fotos mit Tannenbaum, Schlitten, Schals und Pudelmützen. Aber schnell wurde ich aufgeklärt!

 

Bisher wurden immer die Fotos vom Kindergarten bzw. Schulfotografen verschenkt. Nun sind die beiden Kids aber in der Schule und dort kommt bei uns nicht jedes Jahr der Fotograf. Außerdem liebt die ganze Familie die Natur genauso wie ich und so kamen sie auf die Idee, ihre Familienbilder bei mir zu machen.  Gemeinsam haben wir einen Termin gefunden, an dem es wirklich noch wunderschön warm war. Wohl der letzte warme Tag für dieses Jahr, heißt es jetzt.

 

Der Spaziergang hat total viel Spaß gemacht und ist auch länger als normal ausgefallen. Ständig gab es neue Ideen für Spiele. Oder etwas Tolles zu entdecken. Die reifen und in den schönsten Farben leuchtenden Äpfel, Grashüpfer und Heupferde, Kastanien, bunte Blätter, jonglieren mit Bällen und Kastanien, Rennen, Klettern .... es war richtig toll!

 

Und alle hatten - wie man auf den Bildern sehen kann - viel Spaß. 

 

Und die Zeit, die hatten wir alle "vergessen", so dass schon fast Sonnenuntergang war. Dieses wunderbare Licht durfte ich dann noch nutzen, um von den beiden Großen ein paar wunderbare Bilder zu machen.

Dieses Licht ist einfach unglaublich schön und bin immer total happy, wenn dann so tolle Paarbilder dabei entstehen.

 

Jedenfalls vermisse ich jetzt schon den Sommer mit seiner Wärme. Obwohl ich mich auf den Herbst und seine bunten Farben freue ... und auf Kuscheldecken, Tee trinken und Bücherlesen auf der Couch. 

 

In diesem Sinne, genießt den erst der Woche!

 

Salut und bis bald

 

Eure Birgit