· 

Romantischer Spaziergang zum Sonnenuntergang

 

Oft werde ich gefragt, welche Bilder ich am liebsten mache. Das ist nicht einfach zu beantworten, da ich meine Arbeit mit all ihren Facetten wirklich sehr liebe. Allerdings ist ein romantischer Spaziergang mit einem Paar zum Sonnenuntergang immer ein Highlight für mich. 

 

Besonders dankbar bin ich, dass sich die Beiden schon zum wiederholten Male vor meine Kamera getraut haben. Auch hier ist es so, dass die liebe C. gar nicht gerne vor der Kamera steht. Um so mehr habe ich mich gefreut, als sie mir gesagt hat, dass sie gerne solche Bilder als Paar machen wollen. 

 

Schnell habe ich mir vorher einige Orte, die sich für solche Aufnahme eignen, angeschaut. Fündig geworden bin ich, an einem - wie ich finde - perfekten Platz, ganz in der Nähe von Neu-Anspach. 

 

Der Spaziergang am Abend, das Licht und die Liebe der Beiden ... einfach perfekt für wunderschöne Bilder!

 

Dankeschön, ihr Lieben, dass ich mit euch "Spazierengehen" durfte.

 

Romantische Paarbilder zum Sonnenuntergang - Birgit Marzy Photographie - Eure Paar-, Hochzeits- und Familienfotografin aus Neu-Anspach

Birgit Marzy Photographie

 

Hochzeitsfotografin aus Neu-Anspach

Paarfotografie | Hochzeitsfotografie | Babybauchfotografie | Neugeborenenfotografie| Boudoirfotografie |

Personal Brand- und Businessfotografie 

Neu-Anspach . Usingen . Wehrheim . Schmitten . Bad Homburg . Frankfurt am Main


Telefon: +49 6081 5851408

E-Mail: photo@birgitmarzy.de